Störungsverlauf im Bericht abdrucken (Pro)

Aktualisiert 7 months ago von Lisa-Maria Müller

Diese Funktion ist nur im Leistungsumfang Foxtag Pro enthalten.


Erstellen Sie einen detaillierten Störungsbericht, auf dem die Verläufe aller in dem Termin bearbeiteten Störungen zu sehen sind.


  1. Wechseln Sie über Administration > Wartungsanwendungen in eine Ihrer Wartungsanwendungen.
  2. Im Tab Termintypen und Bericht finden Sie eine Liste der vorhandenen Termintypen.
  3. Fügen Sie einen neuen Termintypen hinzu oder klicken Sie an einem vorhandenen Termintyp auf bearbeiten.
  4. Wechseln Sie zu Einstellungen für den Bericht.
  5. Ganz unten können Sie Störungen in eigenem Block abdrucken aktivieren.
  6. Nun werden die bearbeiteten Störungen in einem eigenem Block und mit vollständigem Verlauf abgedruckt.

Sehen Sie sich hier den gesamten Bericht an: 20190409-Wartungstermin_141_777_Demo-Objekt_Flurfoerderzeug-1.pdf


War dieser Artikel hilfreich?


Powered by HelpDocs

Powered by HelpDocs