Artikel nachträglich bearbeiten

Aktualisiert 1 week ago von Sabrina Schulz

Ihr Prüfer ist vor Ort und hat nicht die richtige Artikelnummer zur Hand?
Nachdem ein Termin erledigt wurde, können Sie Materialverbräuche im Büro prüfen und ggf. anpassen.

Gehen Sie im Browser unter Termine auf einen erledigten Termin (ansehen) und wählen Sie den Reiter Material und Leistungen. Erzeugen Sie den Bericht neu, sobald Sie alle Änderungen vorgenommen haben.
  • Positionen können neu hinzugefügt oder gelöscht werden.
  • Um Änderungen an einer bestehenden Position vorzunehmen, bearbeiten Sie den Artikel.
  • Nach den Anpassungen, können Sie den Bericht oben rechts neu erzeugen.
  • Aktualisieren Sie Ihren Browser im Anschluss, um den neuen Bericht herunterzuladen.

    Wenn Sie die Materialverbräuche dieses Termins exportieren, erhalten Sie eine Excel-Liste zur Weiterverarbeitung / Rechnungsstellung in Ihrem ERP-System.

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