Zuordnung der Mitarbeiter und Konfiguration für den Bericht

Aktualisiert 2 months ago von Lisa-Maria Müller

Mitarbeiter einplanen

Für einen Termin können einer, mehrere oder alle Mitarbeiter eingeplant werden. Allen eingeplanten Mitarbeitern wird der Termin auf dem Smartphone oder Tablet angezeigt.

Wenn Sie keinen Mitarbeiter auswählen, wird der Termin automatisch allen Mitarbeitern zugewiesen.



Bericht konfigurieren

Wenn der Termin zunächst allen Mitarbeitern zugewiesen, anschließend aber nur diejenigen auf dem Bericht abgedruckt werden sollen, die Prüfergebnisse dokumentiert haben, können Sie dies innerhalb der Berichtseinstellungen konfigurieren.

  1. Wechseln Sie über Administration>Wartungsanwendungen in die Wartungsanwendung, für die Sie den Bericht anpassen möchten.
  2. Wählen Sie den Tab Termintypen und Bericht ganz rechts.
  3. Klicken Sie bei dem gewünschten Bericht auf bearbeiten.
  4. Aktivieren Sie Zugewiesene Mitarbeiter nach dem Termin optimieren.

Beim Beenden eines Termins werden nun alle Mitarbeiter vom Termin entfernt, die keine Daten im Termin erfasst haben und somit nicht auf dem Bericht abgedruckt.


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