Terminstatus

Aktualisiert 1 week ago von Catharina

Im Büro

Sie können den Status Ihres Termins jederzeit mitverfolgen.

  1. Klicken Sie auf Termine.
  2. Gehen Sie auf ansehen des Termins, bei dem Sie den Status wissen möchten.
  3. Unter Termin-Historie sehen Sie den Terminablauf und die Status. 



In der App

In der App sehen Sie in Ihrer Terminübersicht, die Status Ihrer Termine.

Was bedeuten die einzelnen Status?

in Planungdieser Termin wird gerade geplant und steht noch nicht in der App zur Bearbeitung zur Verfügung
geplantdie Terminplanung ist abgeschlossen und der Termin kann jetzt in der App geöffnet und bearbeitet werden
Termin läuftder Status zeigt an, dass der Techniker vor Ort begonnen hat die Arbeiten an diesem Objekt  durchzuführen
erledigtdie Arbeiten vor Ort sind abgeschlossen, der Bericht steht jetzt online zur Verfügung
abgerechnetder Termin wurde abgerechnet










War dieser Artikel hilfreich?