Berichte an Ihre Kunden weiterleiten

Aktualisiert 4 hours ago von Sabrina Schulz

Die Einstellungen zur Weiterleitung der Berichte an Ihre Kunden, finden Sie in der Anlage auf der ersten Seite unter Berichtsempfänger.

Hinterlegen Sie die E-Mail Adresse für die zuständige Person oder Firma und speichern Sie Ihre Eingaben. Sie können bis zu 5 unterschiedliche Empfänger hinterlegen, die

  • nach Abschluss des Termins automatisch eine E-Mail mit dem Bericht erhalten oder
  • nach Änderung von Termindaten im Büro manuell per Klick den neuen Bericht erhalten (Bericht automatisch versenden ist in diesem Fall nicht aktiviert).

Der Name des Empfängers wird nicht verwendet und dient Ihnen ausschließlich zur Übersicht.


Bericht manuell per Klick versenden

Wenn Sie den Bericht nachträglich ändern, können Sie diesen aktualisieren und im Anschluss an Ihre Empfängerliste senden.
Klicken Sie hierzu in der Terminübersicht den Button Bericht versenden.


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