Störung bearbeiten (Pro)

Aktualisiert 4 months ago von Lisa-Maria Müller

Diese Funktion ist nur im Leistungspaket Foxtag Pro enthalten.

An einer Störung können Störungstyp, Schweregrad und der Name des Kunden, der die Störung gemeldet hat, bearbeitet werden. Außerdem kann der Störung ein neuer Status hinzugefügt bzw. ein alter Status bearbeitet oder gelöscht werden.

Details einer Störung bearbeiten

  1. Wählen Sie eine Störung aus, indem Sie auf ansehen klicken.
  2. In der Übersicht der Störung finden Sie Details, den Zieltermin, und den Verlauf.
  3. Klicken Sie auf Details bearbeiten, um den Störungstyp, den Schweregrad oder den Namen zu ändern.


Verlauf einer Störung bearbeiten

Mit Foxtag Pro haben Sie die Möglichkeit neben den Details einer Störung auch den Verlauf zu bearbeiten.

  • Klicken Sie auf Status hinzufügen, um der Störung einen neuen Status hinzuzufügen.
  • Klicken Sie an einem Status auf bearbeiten, um diesen Status der Störung zu bearbeiten.
  • Klicken Sie an einem Status auf löschen, um diesen Status der Störung zu löschen.


War dieser Artikel hilfreich?