Termin entfällt/Termin löschen

Aktualisiert 1 day ago von Catharina

Falls Sie einen Termin nicht mehr wahrnehmen können, haben Sie die Möglichkeit diesen zu löschen oder ihn entfallen zu lassen.

Über die Terminübersicht

Gehen Sie dafür in Ihre Terminübersicht und klicken Sie auf mehr. 

  1. Klicken Sie auf Termine in Ihrem Menü.
  2. Gehen Sie an Ihrem Termin, den Sie löschen möchten, rechts auf mehr.
  3. Sie können dort auf Termin entfällt oder auf löschen klicken.

Termin entfällt

Wenn Sie einen Termin entfallen lassen, können Sie diesen Termin trotzdem noch an der Anlage sehen. Er wird dort als entfallen angezeigt und hat keinen Einfluss auf das Wartungsintervall.

Termin löschen

Wenn Sie einen Termin löschen, verschwindet dieser vollständig. Er wird dann nirgendwo mehr erscheinen.

Über die App (zurzeit nur für OS verfügbar)

Sie können einen geplanten Termin in der App entfallen lassen. Gehen Sie dafür in Ihrer Terminübersicht auf den Termin. Neben dem Button Termin starten, findet sich ein Drop-down Pfeil. Dort können Sie zwischen Termin entfällt oder Termin starten wählen. Wenn Sie Termin entfällt anklicken, entfällt der Termin und wird auch als solcher auf dem Computer im Büro angezeigt.



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