Termintyp Servicetermin konfigurieren

Aktualisiert 6 months ago von Lisa-Maria Müller

Diese Funktion ist teilweise nur im Leistungsumfang Foxtag Pro enthalten.


Legen Sie einen neuen Termintyp an und passen Sie diesen für die Bearbeitung einer Störung an.

  1. Wechseln Sie über Administration > Wartungsanwendungen in eine Wartungsanwendung.
  2. Wählen Sie den Tab Termintypen und Bericht.
  3. Hier finden Sie alle vorhandenen Termintypen, können diese bearbeiten oder einen neuen Termintyp hinzufügen.
  4. Fügen Sie einen neuen Termintyp "Servicetermin" hinzu oder bearbeiten Sie einen vorhandenen Termintyp.
  5. Schalten Sie im Tab Terminablauf in der App den Schritt Wartung dokumentieren aus. Somit wird dieser Schritt bei Terminen vom Typ Servicetermin in der App nicht mehr eingeblendet.
  6. Pro: Schalten Sie im Tab Einstellungen für den Bericht die Option Störungen in eigenem Block abdrucken ein, um den Mängelverlauf detailliert im Bericht abzudrucken.


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